Herzlich Willkommen zu den 48. Ihringer Weintagen
Herzlich Willkommen zu den 48. Ihringer Weintagen
Liebe Bürgerinnen
und Bürger,
liebe Gäste,
am Wochenende ist es wieder soweit:
Die Ihringer Weintage werden gefeiert!
Ich wünsche der gesamten Bevölkerung und all unseren Gästen angenehme, unterhaltsame und föhliche Stunden.
Genießen Sie die das Fest kulinarisch wie gesellig – lassen Sie sich von unseren heimischen Weinen und den Spezialitäten, die die Vereine für Sie bereithalten verwöhnen.
Es erwartet Sie außerdem ein buntes Unterhaltungsprogramm.
Ein herzliches Dankeschön an alle Anwohnerinnen und Anwohner für ihr Verständnis und die Geduld in den Tagen der Festlichkeiten.
Auf eine fröhliche, sichere und genussreiche Zeit!
Herzlichst,
Ihr Benedikt Eckerle